Was ist T-UP?

T-Up Wine ist aus der Partnerschaft zwischen den renommierten Unternehmen Fratelli Triacca SA und Bottle-Up Srl hervorgegangen. Die Authentizität und die Qualität der Produkte von Triacca treffen auf die Innovation von Bottle-Up: Weine und Spirituosen können von jeder Art von Gerät aus ganz bequem personalisiert werden. T-UP ist der erste SWAS (Software With A Service) in der Schweiz. T-Up bietet die Möglichkeit komplett personalisierte Weinprodukte zu erstellen. Privatpersonen, Restaurants, Weinhandlungen und Unternehmen können Weine, und Destillate auf einfache und flexible Weise, auf Anfrage, durch hocheffiziente und innovative Lösungen personalisieren:- Dynamisches Tool zur Anpassung der Produkte mit wenigen Klicks;- Software zur Generierung von Angebote für jeden Art von Kunden. Flaschen personalisieren war noch nie so einfach

Wie kann ich ein Produkt kaufen?

Wenn Sie ein Privatkunde und über 16 Jahre alt sind, können Sie auf den Konfigurator zugreifen, Ihre eigene Flasche erstellen und kaufen, indem Sie auf 'PERSONALISIEREN SIE IHRE FLASCHE' klicken. Wenn Sie ein B2B-Kunde sind, registrieren Sie sich und greifen Sie auf den speziellen Konfigurator zu, indem Sie auf 'HOTELS & RESTAURANTS', VERTRIEBSPARTNER UND HÄNDLER oder 'FIRMENGESCHENKE' klicken.

Sind die angegebenen Preise inklusive Mehrwertsteuer?

Die Preise die auf dem Konfigurator angegeben sind, sind alle inklusiv Mehrwertsteuer; während die Preise auf dem B2B-Konfigurator sind ohne Mehrwertsteuer angegeben.

Ist es möglich, mit einer einzigen Transaktion verschiedene Produkte zu kaufen?

Ja, Sie können alle Flaschen, einzeln personalisieren und mit einer Transaktion zu kaufen.

Wie kann ich die Flaschen individuell personalisieren?

Es stehen verschiedene Anpassungstechniken zur Verfügung a) ETIKETTENTYP Sie können immer zwischen 'BILD AUFLADEN' wählen in diesem Fall wird Ihre Kreativität so gedruckt, wie wir sie erhalten.'LIMITED SERIES', in diesem Fall wählen Sie limitierte Editionen, die nicht modifiziert werden können, oder 'TEMPLATE', in diesem Fall können Sie die voreingestellten Etikettentexte modifizieren; b) DRUCKTECHNIK Standardetiketten werden DIGITAL in rechteckigen oder quadratischen Formaten DIGITAL GEDRUCKT.

Wie kann ich eine Druckdatei erstellen?

Die Dateien für den Druck müssen im vektoriellen Format (.pdf, .ai) realisiert und gesendet werden; Die vektorielle Datei muss mit dem Farbprofil CMYK Coated FOGRA39, einer Auflösung von 300 dpi und einer Liveseite von mindestens 2 mm eingestellt werden; Wenn Sie keine Datei mit den oben genannten Eigenschaften haben, können Sie sich an einen T-Up-Techniker wenden. info@t-up.ch

Ich habe die Anpassung abgeschlossen, kann ich später bezahlen?

Natürlich können Sie nach Abschluss der Anpassung der Flasche entscheiden, ob Sie später mit der Zahlung fortfahren möchten. Sie finden alle Bestellungen in Ihrem Warenkorb gespeichert und können mit der Zahlung fortfahren, indem Sie auf die grüne Schaltfläche 'Abschliessen' klicken. Wenn die ausgewählten Produkte zum Zeitpunkt des tatsächlichen Kaufs nicht vorrätig sind, informiert Sie das System und schlägt Ihnen eventuell ähnliche Produkte vor.

Was passiert, wenn ein bestelltes Produkt nicht mehr verfügbar ist?

Unser Angebot wird stets entsprechend der tatsächlichen Produktverfügbarkeit aktualisiert. Für jedes Produkt gibt es eine Verfügbarkeit für Lieferungen innerhalb von 24/72 Stunden und eine Verfügbarkeit für längere Lieferungen (5-10-20 Arbeitstage). Bei der Bestellung haben Sie immer einen Nachweis über die geschätzten Versand- und Bestell-Lieferzeiten.

Ist es möglich, ein Produkt telefonisch zu bestellen?


Wir erhalten keine telefonischen Bestellungen. Wenn Sie Hilfe oder weitere Informationen benötigen, können Sie uns über das Formular auf der Seite 'KONTAKTIEREN SIE UNS' oder über den Chat, den Sie in der linken Ecke der Seite finden, kontaktieren (Montag bis Freitag außer an Feiertagen von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr).

Was sind die akzeptierten Zahlungsmethoden?

Wir akzeptieren Paypal-Zahlungen (Paypal-Konto, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Discover). Für B2B-Nutzer akzeptieren wir auch Zahlungen per Banküberweisung.

Ist es sicher, mit Kreditkarte zu bezahlen?

Die Zahlung per Kreditkarte bei T-UP ist sicher und zuverlässig. Vertrauliche Daten werden nicht von unseren Servern oder unseren Mitarbeitern verarbeitet, sondern ausschließlich vom Bankkreislauf und werden in keiner Datenbank gespeichert, weder in unserer noch in der der Bank. Die Transaktion findet über eine sichere und verschlüsselte Verbindung statt.

Wie lautet der CVV-Code auf der Kreditkarte?

Der CVV-Code ist eine 3-stellige Zahl auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte und wird zur Bestätigung des Karteninhabers benötigt.

Was ist der 3D Secure-Kreditkartencode?

Der Name 3D Secure wird verwendet, um die MasterCard Verified by Visa und MasterCard SecureCode Systeme zum Schutz vor Betrug zu definieren, die von Visa und MasterCard International Circuits entwickelt wurden, um Ihnen mehr Sicherheit bei Online-Zahlungen zu garantieren. Sobald Sie diese zusätzliche Sicherheitsoption auf der Website Ihres Kartenanbieters aktiviert und korrekt konfiguriert haben, erhalten Sie eine SMS an die angegebene Mobiltelefonnummer mit einem Einweg-Sicherheitscode, um Ihren Kauf fortzusetzen und zu bestätigen.

Wie kann ich nach einem Kauf überprüfen, ob die Trasaktion erfolgreich war?

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit Daten und Betrag der gerade abgeschlossenen Transaktion. Darüber hinaus können Sie beim Zugang zu Ihrem BENUTZERBEREICH Ihre Bestellungen überprüfen, indem Sie auf 'BESTELLHISTORIE' klicken.

Ich habe das Passwort vergessen, wie kann ich tun?

Um Ihr Passwort wiederherzustellen, klicken Sie einfach auf 'BENUTZERBEREICH' und wählen Sie 'Passwort vergessen?' Nach Eingabe der E-Mail, mit der Sie sich registriert haben, indem Sie auf 'Senden' klicken, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen Ihrer Zugangsdaten.

Kann ich eine aufgegebene Bestellung stornieren?

Sie können die Stornierung Ihrer Bestellung nur dann beantragen, wenn diese noch nicht bearbeitet wurde. Füllen Sie das Formular unter Angabe der Bestell-ID-Nummer sofort aus. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich stornieren, den vollen Betrag der Transaktion zurückerstatten und Ihnen eine Bestätigung zukommen lassen.

Kann ich die Rechnung für meine Bestellung erhalten?

Privatkunden finden die Quittung der gekauften Produkte in ihrem Benutzerprofil. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, ist die entsprechende Rechnung sofort im BENUTZERBEREICH sichtbar. B2B-Kunden werden bei der Registrierung aufgefordert, ihre Rechnungsinformationen einzugeben. Um die Rechnung herunterzuladen, ist es notwendig, auf das Benutzerprofil im Abschnitt 'BESTELL-HISTORIE' zuzugreifen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für die Schweiz betragen CHF 12.00. Bei Bestellungen über CHF 199.00 ist der Versand kostenlos. Für Sendungen ins Ausland kontaktieren Sie uns bitte unter: info@t-up.com.

Sind meine Flaschen während des Transports sicher?

Wir haben innovative und sichere Verpackungen untersucht, mit dem Ziel, Brüche und Temperaturschwankungen der Weine während des Transports stark zu reduzieren.

Wie schnell ist die Lieferung?

Verfügbarkeit und Produktionszeiten sind für jedes Produkt angegeben. In der Auftragszusammenfassung sehen Sie immer die geschätzte Lieferzeit, die anhand der Produktions- und Versandzeiten berechnet wird.

Ist es möglich, den Status der Sendung zu überprüfen?

Nach der Sendung senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Sendungsverfolgungscode, um den Status auf der Website des Kuriers zu überprüfen.

Was soll ich tun, wenn das von mir gekaufte Produkt nicht ankommt?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, indem Sie das Formular auf der Seite KONTAKTE ausfüllen. Geben Sie im Betreff den Namen des Empfängers und die Auftrags-ID an. Wir werden den Spediteur kontaktieren, um das Unerwartete zu klären.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber ich habe die Lieferadresse falsch geschrieben. Was kann ich machen?

Falls die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, gibt es kein Problem. Sie können sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, indem Sie das Formular auf der Seite KONTAKTIEREN SIE UNS ausfüllen und uns die korrekte Adresse mitteilen; wir senden Ihnen dann eine E-Mail zur Bestätigung der Änderung. Aber denken Sie daran, dass es nach dem Versand der Flaschen nicht mehr möglich sein wird, die Adresse zu ändern.

Ich habe eine Flasche erhalten und sie ist nicht gut, wie kann ich sie zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten?

Wenn Sie eine beschädigte Flasche erhalten, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie das Formular auf der Seite KONTAKTE ausfüllen. Normalerweise verlangen wir die Rückgabe des Produkts. In anderen Fällen müssen Sie die Fotos an die E-Mail anhängen. Wir werden Ihnen Ihnen einen Gutschein für Folgekäufe in Höhe des Wertes des defekten Produkts senden.

Kann ich die Waren zurückgeben?

In der Schweiz besteht das Widerrufsrecht nur, wenn der Verkäufer es aus eigenem Antrieb gewährt. In diesem Fall muss der Webshop seine Bedingungen explizit nennen. Die Gesetzgebung der Schweiz sichert dem Kunden kein Recht zu, sich umzuentscheiden und ein Produkt nach einem Online-Kauf zurückzugeben. T-Up folgt diesen Regeln.

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Ich habe weitere Fragen, wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Sie können den Kundendienst kontaktieren, indem Sie das Formular auf der Seite KONTAKTE ausfüllen.