Zahlungen

Wir akzeptieren PayPal-Zahlungen (PayPal-Konto, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Discover und Carta Aura).


Im Falle einer erfolglosen Zahlung für 3-D-S:AUTENTISIERUNGSFEHLER wiederholen Sie bitte die Zahlung und achten Sie dabei auf die korrekte Eingabe Ihrer Kreditkartendaten und des 3D Secure* Code, der zur Genehmigung der Transaktion erforderlich ist.


Um einen neuen Zahlungsversuch zu unternehmen, ist es nicht notwendig, den Prozess der Flaschenpersonalisierung zu wiederholen. Sie finden Ihr Dokument in der BESTELLHISTORIE. Wenn Sie auf die grüne Schaltfläche 'WEITER/AUFTRAG ABSCHLIESSEN' neben der gewünschten Bestellung klicken, werden Sie auf die Seite zur Auswahl der Zahlungsmethode für die gewählte Bestellung weitergeleitet und können mit einem neuen Zahlungsversuch fortfahren.


Falls der Fehler 3-D-S:AUTENTICATION ERROR auch nach dem nächsten Zahlungsversuch angezeigt wird, überprüfen Sie bitte im Kundenbereich der verwendeten Karte, ob das 3-D Secure Betrugsschutzsystem korrekt konfiguriert ist.


Andernfalls können Sie die Zahlungsoption PayPal verwenden und den Kauf abschliessen:

  • - Benutzen Sie Ihr PayPal-Konto, falls Sie bereits eines haben.
  • - Indem Sie ein neues Paypal-Konto einrichten und eine Kreditkarte zuordnen.
  • - Ohne ein PayPal-Konto einzurichten und Ihre Kreditkartendaten direkt in den Abschnitt einzugeben, der nach Auswahl der PayPal-Zahlungsoption erscheint.
    In diesem Fall ist der 3-D Secure Code nicht erforderlich, um die Transaktion zu validieren.


Um Hilfe anzufordern, füllen Sie bitte das Formular auf der Seite KONTAKTE aus und geben Sie im Betreff an: Zahlungsproblem, Bestell-ID (Bestellnummer), wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.